Mein Name ist Katja Kanitz, ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Nach meiner Ausbildung als Bürokauffrau habe ich mich lange Zeit der Erziehung unserer Kinder gewidmet. Parallel dazu arbeitete ich 12 Jahre in der Kindertagespflege. Nach einigen Jahren im Büro arbeite ich mittlerweile im Bereich BARF für Hunde und Katzen und werde eine Ausbildung zur  Phytotherapeutin absolvieren, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. 

In meinem Herzen spürte ich schon lange den Wunsch, mich mit Tieren auf einer anderen Ebene zu verständigen. Schon als Kind waren mir Tiere sehr wichtig und ich war ihnen immer schon verbunden, ebenso liebe ich die Naturverbundenheit.

 

Aufgrund verschiedener Lebensphasen habe ich 2010 beschlossen, dass die Bewusstseinsarbeit und Arbeiten darüber hinaus ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben sind.

2013 habe ich endlich die Aufgabe gefunden, die in meinem Herzen schon so lange spürbar war und lernte die Tierkommunikation.

Mit Tieren, diesen wunderbaren und so tollen Wesen sprechen zu können, ist für mich eine der wunderbarsten Erfahrungen, die ich auf dieser Welt erleben darf!

2015 begann ich eine schamanische Ausbildung, die ich im März 2017 abgeschlossen habe. In dieser Ausbildung bekam ich neben der Seelenheilung u. a. klar vermittelt, wie wichtig der Kontakt zu Mutter Erde ist und welche Schätze sie für uns bereit hält.

Die Ausbildung zum Medium für Akasha Chronik war für mich ein weiterer Lernprozess, erfüllt mich mit neuen Blickwinkeln und beleuchtet mein Leben nochmal von einer ganz anderen Seite. Die Informationen die dort abgerufen werden können, sind oft eine gute Begleitung und Unterstützung in vielen Bereichen unseres Lebens.

 

Während des Jahres 2019 durfte ich erneut eine ganz liebe spirituelle Heilerin kennenlernen, bei dieser ich die Ausbildung Energieheilerin der neuen Zeit absolvierte. Diese Ausbildung begünstigte, mich von so vielen Mustern, Glaubenssätzen, Menschen, Manipulationen usw. befreien zu dürfen, dass ich seit Herbst 2019 mit nochmals einem neuen Bewusstsein auf diese Welt blicke.

 

Ich bin so dankbar, dass ich meinen Herzensweg gehen darf.

Auf diesem Weg begleiten mich meine Familie, unsere Hündinnen Luna und Maya, unser Kater Momo, sowie verschiedene Aquarienbewohner. 

 

 

Es ist so schön von meinen Tieren zu lernen und die Welt aus der Sicht der Tiere zu betrachten.

 

Auf Seelenebene begleiten mich unsere Hunde Kira und Barney, die ich 2021 beide über die Regenbogenbrücke begleitet habe, diese Erfahrung löst in mir tiefe Dankbarkeit aus. Ebenso unsere Katze Lilli, die ebenfalls im Jahr 2021 unsere Erde verlassen hat und mich weiter von einer anderen Ebene unterstützt. 

 

Es liegt mir sehr viel daran, auch dir und deinem Tier helfen zu dürfen und ist sehr erfüllend und bedeutend für mich, Heilung zu erfahren und zu schenken.

 

Herzlichst

Katja