Sterbe- und Trauerbegleitung

 

Gerade noch hattest du Spaß und Freude mit deinem geliebten Haustier und plötzlich sollst du Abschied nehmen.

Der Abschied von deinem geliebten Freund und Wegbegleiter ist ein Moment, den viele Tierbesitzer schon erlebt haben oder sich vorstellen und fürchten.

Der Tod deines Gefährten kann eine große Lücke hinterlassen.

Vielleicht wusstest du, dass dein Tier eine Krankheit entwickelt hat und konntest dich ein wenig auf den Abschied vorbereiten und doch ist der Zeitpunkt an dem dein tierischer Freund für immer die Augen schließt, verbunden mit Hilflosigkeit und Trauer.

Du fühlst dich vielleicht leer und hast in deinem Umfeld nicht die Unterstützung, die du brauchst oder dir wünschst oder du möchtest dein Umfeld nicht mit deiner Trauer belasten.

 

Als Tierkommunikatorin möchte ich dir in dieser Zeit zur Seite stehen und dich unterstützen!

Auch für deine hinterbliebenen trauernden Haustiere kann ich gerne meine Hilfe anbieten.

 

Gerne kann ich zu deinem verstorbenen Tier Kontakt aufnehmen. Oftmals haben diese Tiere eine Botschaft für uns.

Wenn dir bekannt ist, dass du bald Abschied nehmen musst unterstütze ich dein Tier gerne beim Übergang in die neue Welt und möchte dir die Hand reichen und dich bei diesem Prozess begleiten.

 

Der Tod ist nicht das Ende, er dient nur als Übergang in eine andere Dimension.

 

Ausgleich 118,- Euro