Seelenrückholung

Durch verschiedene Erlebnisse, Erfahrungen, Traumata, Schocks .... können sich unbewusst Seelenanteile von uns abspalten.

Du hast du die Möglichkeit deine Seelenanteile wieder zu finden und zu dir zu nehmen. Diese kraftvolle Erfahrung ermöglicht es dir, dich ganz neu zu finden und Störungen in deinem Körper-Seele-Geist-System zu heilen.                           

 

80,-Euro

 

Bachblütenberatung für Mensch und Tier

Bachblüten sind Essenzen aus den Blüten von 38 wild wachsenden Pflanzen. Sind wir aus dem seelischen Gleichgewicht geraten, nehmen wir bewusst oder unbewusst negative Gemütszustände wahr. Wenn wir uns jetzt nicht um unser Wohlbefinden kümmern, sondern uns übergehen, setzt uns unser Körper ein Warnsignal. Dies ist oftmals eine Krankheit, das Ungleichgewicht kann sich aber auch durch Unruhezustände etc. zeigen.

Die Seele möchte, dass du sie beachtest!!!

Ist die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele gestört, haben wir eine Blockade in unserem Energiesystem. Durch die Heilimpulse der Blüten werden die Energien wieder in Einklang gebracht und der Körper wird angeregt, sich selbst zu heilen. Wenn die Seele heilt, heilt auch der Körper.

Bachblüten haben keine Nebenwirkungen.

Preise: - Auspendeln der Bachblüten inkl. Beratung 25,- Euro


Für eine weitere Folgemischung beträgt der Preis:

20,-.

           

 

 

Räuchern

Durch das Abräuchern deines Körpers/ deiner Aura befreie ich dich von Fremdenergien. Ich empfehle jedem, seinen Wohnraum regelmäßig zu räuchern und somit von Energien zu befreien, die das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen stören können.

 

Das Abräuchern wende ich bei meinen Sitzungen immer an und ist im Preis der anderen Heilmethoden inkl.

 

 

Familien-/Tieraufstellungen

 

Bei der Familienaufstellung kannst du dir Schwierigkeiten anschauen, die sich innerhalb der Familie, aber auch beim Job, mit Freunden und zwischenmenschlichen Beziehungen zeigen. Es ist auch möglich dein Tier aufzustellen.

In einer Aufstellung werden nicht die tatsächlichen Familienmitglieder, Freunde.... aufgestellt, sondern dir meist fremde Personen, die jeweils für das Familienmitglied etc. stellvertretend stehen.

Du als Aufsteller wählst intuitiv die Personen die du aufstellen möchtest aus, so auch deine eigene Person.

Während der Aufstellung darfst du dir von außerhalb anschauen was sich zeigt, wo die Probleme liegen, ob es Blockaden, Missverständnisse.... gibt.

Die Statisten, so nenne ich die Personen die aufgestellt werden, verbinden sich mit dem morphogenetischen Feld, auch kollektives Bewusstsein genannt. Dort sind alle Informationen gespeichert. Diese Informationen geben den Statisten während der Aufstellung  Impulse zum Denken, Fühlen und Handeln. Es darf sich alles zeigen was wirklich ist.

Das Ziel der Familienaufstellung ist die Heilung des aufgestellten Themas und natürlich der Menschen, die es betrifft und diese Menschen ihrer Selbstverantwortung und ihres Selbstbewusstseins näher zu bringen. Es ist wichtig, dass die Erkenntnis gewonnen wird, dass jeder die Verantwortung für sein Handeln übernehmen darf, damit Vergebung und Heilung stattfinden kann und letztlich wieder die Liebe fließen darf.

Das Schöne daran ist, dass nicht nur der Aufsteller selbst Heilung erfahren darf, sondern für jeden einzelnen Statisten und auch alle anderen dort anwesenden Menschen Heilung stattfindet.

 

Heilunterstützung bei allen Krankheitsbildern 

 

Dein Körper-Seele-Geist-System bildet eine Einheit. 

Durch unterschiedliche Situationen, Erlebnisse, das Erleben von Krankheiten kann diese/deine Einheit in ein Ungleichgewicht geraten. Die erlebten Geschehnisse werden als Information in deinen Zellen gespeichert und können sogenannte Falschmeldungen in dein System senden. 

Dies kann ebenfalls in verschiedenen Formen zum Ausdruck kommen, wie z. B. Burnout, Depressionen, Krankheiten, aber auch im zwischenmenschlichen Bereich, was sich  so zeigen kann, dass du das Gefühl hast, dass die Menschen in deinem Umfeld dich schwächen oder dir sogar schaden wollen. 

Vielleicht hast du auch schon einmal bemerkt, dass du dich nach einem Treffen oder Telefonat mit einer Person ausgelaugt, schlapp, müde fühlst!?

Das muss nicht sein!

Mit deiner Hilfe und der Unterstützung der geistigen Welt,  ist es möglich deine Zellebene so zu regenerieren, dass sich dein Körper-Seele-Geist-System erholen kann, im Einklang mit allem  bis hin zu deiner vollständigen Gesundheit.

Das Einzige, was du dafür tun musst ist, dir die Erlaubnis für deine Heilung zu geben. 

Stell dir vor, dass deine Zellen sich in ihren Ursprungszustand erneuern können, denn letztlich ist es nichts anderes, was in dir geschieht. 

Dein gesamtes Energiefeld wird sozusagen erneuert. Man kann auch sagen "aufgeräumt".

 

Ich arbeite sehr gewissenhaft und mein Ziel ist es, das bestmöglichste Heilergebnis für dich zu erreichen. 

Manchmal wird hierzu mehr als 1 Sitzung benötigt. 

 

Ausgleich 120 € 

 

Bitte melde dich auch bei mir, wenn deine finanzielle Situation dir diesen Ausgleich nicht erlaubt. 

Wir finden gemeinsam eine Lösung, denn ich bin auf dieser Welt um dich bei deiner Heilung zu unterstützen.