Herzlich Willkommen!

 

Familien-/Tieraufstellung

 

Termin: Termine nach Vereinbarung 


 

Ausgleich: 

                    



Veranstaltungsort: 




 

Du erlebst oft dieselbe enttäuschende Situation im privaten oder beruflichen Umfeld?

In Konfliktsituationen fühlst du dich hilflos?

Du möchtest die Ursache einer Krankheit, Blockade etc. herausfinden?

 

Diese und noch viele weitere Themen können in einer Aufstellung erarbeitet, gelöst und geheilt werden.

 

Die Aufstellungsarbeit ist auch eine wunderbare Möglichkeit sich Situationen, Krankheiten, Schwierigkeiten unserer Tiere "anzusehen", zu lösen und zu heilen.

 

Hast du Interesse?

Dann warte nicht länger mit deiner Anmeldung. Schicke mir einfach eine Email auf:

 

katjatierlieb@gmail.com

 

Du hast noch Fragen? Gerne kannst du mich auf der o.g. Mailadresse kontaktieren, ich melde mich so schnell es geht bei dir zurück.

 

Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen und auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Herzlichst Katja

 

 Seminar für Tierkommunikation


Ich danke allen Teilnehmern für dieses tolle und hochschwingende Seminar ❤️❤️❤️

    

Termin: 


 

Ausgleich: 

 

Wie schön, dass du Interesse an meinem Seminar hast und lernen möchtest, mit Tieren zu sprechen.

 

Ich zeige dir mit verschiedenen Übungen, wie du dich auf ein Tier konzentrieren und mit ihm sprechen lernst. Jeder Mensch hat diese Gabe. 

Durch die Bereitschaft, dich der Tierwelt zu öffnen leistest du einen sehr wichtigen Beitrag auf dieser Welt.

 

In dem Seminar erlernst du die klassische Tierkommunikation. 

In der Gruppe entscheiden wir zu Beginn gemeinsam, ob die Kommunikation mit verstorbenen Tieren ebenso Teil des Seminars wird. 

Hier bitte ich dich, vorab genau hinein zu fühlen, ob du bereit für diese Art des Gespräches bist. 

 

Der Bereich der Vermisstensuche ist zu komplex. Auf Wunsch kann ich hierfür ein separates Seminar anbieten.

 

Was du brauchst:

 

- eine bequeme Unterlage, evtl. Decke

- Schreibblock, Stift

- ein Foto deines/deiner Haustiere/s

- evtl. einen Snack für zwischendurch und Wasser/Tee

 

 

 

Ich freue mich sehr auf dich!

 

Herzlichst Katja

 

 

 

 

Anmelde-Infos:

 

- Grundsätzlich können nur schriftliche Anmeldungen akzeptiert werden.

- Der Seminar-Preis schließt den persönlichen Verzehr aus. Gerne wird eine gemeinsame Verpflegung organisiert (dies besprechen wir vor Ort oder klären es im Vorfeld).

- Sollte aus gesundheitlichen oder anderen begründeten Situationen eine Teilnahme nicht früher als eine Woche vor Beginn absagbar sein, bleibt der Platz selbstverständlich bestehen und wird auf das für beide Parteien nächst mögliche Seminar verlegt. Bei kompletter Absage weniger als 7 Tage vorher bleiben 50 Prozent der Seminargebühr zahlbar.

- Der Teilnehmer übernimmt die volle Verantwortung für seine Teilnahme und die seines Tieres. Vom Veranstalter/Dozenten wird keinerlei Haftung übernommen.

- Das Seminar findet ohne die eigenen Tiere statt.

- Beachten Sie, dass kein Seminar einen Arzt oder Tierheilpraktiker, sowie sonstige Therapien ersetzt.

- Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit den o. g. Bedingungen einverstanden.


Zahlung bar vor Beginn und vor Ort!

 

Vielen Dank!